Unsere Vision

Wohlfühlen beim Zahnarzt.

Für viele Menschen ist diese Vision ein Widerspruch. Rund 70% aller Patienten haben Angst vom Zahnarzt. Auch wenn schon Schmerzen vorhanden sind denken manche: "Bloß nicht zum Zahnarzt gehen". Die Folge ist, dass die Zähne noch schlechter werden. Wir helfen unseren Patienten dieser Spirale zu entkommen.

Eine entspannte Atmosphäre

Wir sind bemüht, unseren Patienten ein Umfeld zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen können. Die Ausstattung unserer Ordination, vom Empfang bis zu den Behandlungsräumen, ist in hellen und freundlichen Tönen gehalten. Angenehmes natürliches Tageslicht unterstützt ziehen wir künstlicher Beleuchtung vor.

 Ordination / Rundgang

Beratung und Gespräche

Ein ausführliches Beratungsgespräch ist nicht nur für ein optimales Behandlungsergebnis wichtig. Wir nehmen uns für unsere Patienten genug Zeit, damit Sie richtig informiert sind, und sich eine Anspannung legen kann.

 Service / Beratung